WordPress Tipps als neue Kategorie

Da das Thema WordPress ein sehr interessantes ist habe ich mich dazu beschlossen meine nun fünfjährige Erfahrung mit der Blogsoftware WordPress auch zum Thema in meinem Blog zu machen. Ich werde hier immer mal wieder Sicherheitstipps und Erfahrungen mit WP vorstellen. Auch werde ich hin und wieder einige Plugins vorstellen. Über eine rege Beteiligung freue ich mich natürlich und nehme gerne auch Anregungen zu Themen die euch unter den Nägeln brennen ernst und an.

Da ich eigentlich alle meine Projekte mit WordPress realisiere und es sich auch wirklich gut als Content Management System (CMS) für normale Webseiten eignet wird es nicht nur Artikel zu Bloggerthemen geben sondern auch zu WordPress als CMS. Meiner Meinung nach ist WordPress als CMS auf augenhöhe mit den „großen“ CMS-Systemen wie Typo3 und Drupal. Wer also selber einen Blog oder eine Internetseite betreibt oder ein Projekt in Planung hat, darf gerne regelmässig vorbeischauen und sich an den Diskusionen beteiligen.

[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.